Das Team

Eduardo Rosales Ortega | Mitbegründer

Eduardo ist derzeit Doktorand an der Universität von Edinburgh und erforscht Energiespeichersysteme. Er unterrichtet Studenten der Universität in den Bereichen Maschinenbau, nachhaltige Energie und Umweltökonomie. Zuvor absolvierte Eduardo einen MSc in Sustainable Energy Systems und arbeitete im strategischen Einkauf für ein deutsches Technologieunternehmen. Eduardo beherrscht Englisch und Spanisch auf muttersprachlichem Niveau.

Markus Rondé | Mitbegründer

Markus ist derzeit Doktorand an der Universität von Edinburgh und forscht auf dem Gebiet der Mikro- und Nanotechnologie.  Neben der Forschung unterrichtet er verschiedene Kurse zur technischen Produktentwicklung, Energietechnik und Mikrosystemtechnik. Zuvor war er im strategischen Einkauf für ein deutsches Technologieunternehmen in Österreich, Frankreich und China tätig.

 

Markus hat einen MSc in nachhaltiger Energie von der Universität Glasgow und einen BSc in Maschinenbau und Betriebswirtschaft von der Ernst-Abbe Universität in Jena.

 

Markus setzt sich leidenschaftlich für die Bekämpfung des Klimawandels ein und nutzt seine analytischen Fähigkeiten, seinen unternehmerischen Antrieb und seine Erfahrung im Supply Chain Management, um die maximale Wirkung zu erzielen. Er spricht Englisch und Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und spricht Mandarin.

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Google+ - White Circle

© 2020 Abitare Consulting and Innovation. All rights reserved. Registered in Scotland No. SC673545 

131 St. Leonard's Street, EH8 9RB Edinburgh, Scotland  E-Mail: info@abitareci.com

The Team

Eduardo Rosales Ortega| Co-Founder 

Eduardo is currently a PhD researcher at the University of Edinburgh studying Energy Storage Systems. He also teaches mechanical engineering design, sustainable energy, and environmental economics to students at the University. Prior to this, Eduardo completed an MSc in Sustainable Energy Systems and worked in strategic purchasing for a German technology company.  Eduardo is fluent in English and Spanish.

Markus%20pic_edited.jpg

Markus Rondé| Co-Founder 

Markus is currently a PhD researcher at the University of Edinburgh, researching in the field of Micro and Nanotechnology. Prior to this he worked in strategic purchasing for a German technology company in Austria, France, and China.  

 

Markus holds an MSc in Sustainable Energy from the University of Glasgow and a BSc in Mechanical Engineering and Business Administration from the Ernst-Abbe University in Jena. 

 

Markus is passionate about combating climate change and uses his analytical skills, entrepreneurial drive, and experience in supply chain management to realise the maximum impact.  He is fluent in English and German and speaks conversational Mandarin and French.