STARTUP

Simulieren | Beurteilen | Entscheiden

Indem Sie den Klimaschutz von Anfang an in Ihre Entscheidungen mit einbeziehen, sichern Sie Ihre Zukunft.

Startups betreten heute eine Welt mit wachsendem öffentlichen Bewusstsein für den Klimawandel und die Maßnahmen, die erforderlich sind, um ihn zu vermeiden. Steigende Erwartungen und die Nachfrage nach  klimaneutralen Produkten und Dienstleistungen, die Gesetzgebung zum Klimawandel und damit verbundene Vorschriften, grüne Technologien und die Risiken des Klimawandels selbst bieten Chancen und Risiken für junge Unternehmen.

Es ist einfacher und effektiver, Ihr Unternehmen mit einem Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsdenken zu starten und dieses in Geschäftsmodelle einzubetten, als Änderungen zu einem späteren Zeitpunkt vorzunehmen. Dies bedeutet auch, dass Ihr Unternehmen darauf vorbereitet ist, auf weitere zukünftige Ziele und Gesetze zum Klimawandel effizient zu reagieren.

Abitare Consulting & Innovation hilft Ihnen dabei, die Klimaauswirkungen Ihrer Geschäftsidee zu evaluieren und sicherzustellen, dass Nachhaltigkeit von Anfang an eingebaut wird. Egal in welchen Sektor Sie eintreten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um zu besprechen, wonach Sie suchen und wie wir Ihnen helfen können. Wir sind an allen Arten von Unternehmen interessiert - Ihr Startup muss sich nicht direkt mit dem Klimawandel befassen, um einen positiven Einfluss auf den Planeten zu haben.

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Google+ - White Circle

© 2020 Abitare Consulting and Innovation. All rights reserved. Registered in Scotland No. SC673545 

131 St. Leonard's Street, EH8 9RB Edinburgh, Scotland  E-Mail: info@abitareci.com

Starting a Bonfire

STARTUP ENTERPRISES

Simulate | Evaluate | Decide

Future-proof your business by starting with a climate protection mindset.

Startups today are entering a world with growing public awareness about climate change and the actions needed to address it; increasing expectations and demand for low carbon/carbon neutral products and services; climate change legislation and associated regulations; green technologies; the risks of climate change itself; and more. 

Starting your business with a climate protection and sustainability mindset and embedding this as your business as usual approach will be easier and more effective than making changes at a later stage. It will also mean your business is ready to adapt and respond to likely further climate change targets and legislation.

Abitare Consulting & Innovation is here to help you consider the climate impact of your business idea and ensure that sustainability is built in right from the start. No matter what sector you are entering into, get in touch with us to discuss what you are looking for and how we can help. We are interested in all types of businesses - your startup doesn't need to be addressing climate change head on to be able to have a positive impact on the transition to net zero, and to access the opportunities of a sustainable economy.